Mehmet Belli

Geschäftsführung,
Kundenberatung & Portfoliomanagement
Finanzökonom (ebs)
Sparkassenbetriebswirt

+49 251 2022 140
mehmet.belli@gsp-am.de

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.

Molière

Mehmet Belli ist geschäftsführender Gesellschafter der GSP asset management GmbH. Im Jahr 1999 gründete er das Unternehmen und legte damit den Grundstein einer Erfolgsgeschichte. Als Geschäftsführer verantwortet er seither die Belange des Unternehmens.  Seine Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner schätzen an Mehmet Belli, dass für ihn neben allen anderen Belangen immer zunächst der Menschen im Vordergrund steht.

Der Beruf

Bereits im 1. Lehrjahr erkannte Mehmet Belli sehr schnell seine Leidenschaft für die Kapitalmärkte. Seither beschäftigt er sich intensiv mit Aktien, Anleihen, Rohstoffen, etc.

Im Rahmen seiner 15-jährigen Tätigkeit bei einer Sparkasse absolvierte er Studiengänge zum Sparkassenkaufmann, Sparkassenbetriebswirt, Wertpapierspezialisten sowie das Studium der Finanzökonomie an der ebs Finanzakademie Oestrich Winkel.

1999 machte er sich auf den Weg nach Münster, um, damals noch mit einem Partner, die GSP asset management GmbH als ersten unabhängigen Vermögensverwalter in Münster zu gründen. Seither betreut er seine Kunden, zu denen sich in der langen Zeit sehr persönliche Beziehungen und Freundschaften entwickelt haben.

Der Mensch

Am liebsten verbringt Mehmet Belli seine Zeit außerhalb des Unternehmens mit seiner Familie. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Er liebt Fußball und war selber viele Jahre als Spieler auf dem Platz aktiv. Darüber hinaus kann er stundenlang in spannenden Krimis, Thriller und Fantasy-Romanen versinken.

Neben seiner regionalen Verbundenheit besucht er immer wieder gerne sein Geburtsland, die Türkei.