Skip to main content

Luca Austrup

Dualer Student

+49 251 2022 140
luca.austrup@gsp-am.de

Das Geheimnis des Fortschritts liegt im Anfangen.

Mark Twain

Luca Austrup ist dualer Student des Unternehmens und wird während seiner Studienzeit von der GSP asset management als Praxispartner begleitet und ausgebildet.

Der Beruf

Luca Austrup schloss im Sommer 2022 erfolgreich sein Abitur am Rupert-Neudeck-Gymnasium in Nottuln ab. Für Ihn war klar, dass er nach seinem Schulabschluss ein Studium beginnen will. Allerdings wollte er sich nicht nur theoretisches Wissen aneignen, sondern dies auch in der Praxis anwenden können. Deshalb hat er sich für ein duales Studium an der iba in Münster entschieden. Dort studiert er BWL mit der Fachvertiefung Financial Services.

Bei der GSP asset management wird Herr Austrup studienbegleitend an seinen „Praxistagen“ in allen Themenfeldern der unabhängigen Vermögensverwaltung ausgebildet.

Der Mensch

Zum Ausgleich ist Luca Austrup sportlich aktiv. Neben dem regelmäßigen Besuch im Fitnessstudio schaut und spielt er gerne Fußball mit seinen Freunden. Dies tut er in seiner Heimat Nottuln, etwa eine halbe Stunde entfernt vom GSP-Büro in Münster.