Eine erfolgreiche Vermögensverwaltung beruht auf Kenntnissen, Vertrauen und Erfahrung:

MEHMET BELLI,
Sparkassenbetriebswirt
Finanzökonom (ebs)
Geschäftsführer
  Mehmet Belli ist seit 1985 im Finanzdienstleistungssektor tätig. Er verfügt über mehr als zwanzig Jahre Wertpapiererfahrung. Im Rahmen seiner 15 jährigen Tätigkeit bei einer Sparkasse absolvierte er Studiengänge zum Sparkassenkaufmann, Sparkassenbetriebswirt, Wertpapierspezialisten sowie das Studium der Finanzökonomie an der ebs Finanzakademie Oestrich Winkel. 1999 gründete er die GSP asset management GmbH deren alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer er ist.

mehmet.belli@gsp-am.de
Dipl.-Kaufmann,
MICHAEL BORNEMANN
Portfoliomanager
  Herr Bornemann ist Diplomkaufmann. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzen und Unternehmensrechnung an der Westfälischen Wilhelmsuniversität in Münster war er seit 2000 in der Controlling-abteilung einer münsteraner Unternehmensgruppe tätig. Im Jahr 2006 wechselte er zu unserem Unternehmen womit er seine Leidenschaft zum Beruf machte. Denn Herr Bornemann ist bereits seit seinem 16. Lebensjahr an den Finanzmärkten aktiv. Bei uns verantwortet er das Portfoliomanagement.

michael.bornemann@gsp-am.de
Bankkauffrau
ZORICA HERBE
Assistenz der Geschäftsleitung
  Frau Herbe ist gelernte Bankkauffrau. Sie war bis 2004 bei einer Genossenschaftsbank und danach bei einer Unternehmensberatung tätig. Seit 2004 ist Frau Herbe als Assistentin der Geschäftsleitung in unserem Hause beschäftigt.

zorica.herbe@gsp-am.de