Die DAB bank AG ist eine der führenden Direktbanken im Wertpapiergeschäft in Deutschland. Die Bank unterhält keine Außenstellen und ist nicht beratend tätig. Die Vielfalt der Produkte, der zurverlässige Service, die hervorragenden Konditionen und die hohe Abwicklungsqualität zeichnen die DAB bank AG aus.


Die UBS ist eines der führenden globalen Finanzinstitute. Als integriertes Unternehmen greift sie auf die Ressourcen und das Know-how all ihrer Geschäftseinheiten zurück und schafft so Mehrwert für ihre Kunden. Die UBS ist Depotbank des von uns beratenen und vertriebenen Fonds GSP Aktiv Portfolio.


Universal Investment ist die führende unabhängige Kapitalanlagegesellschaft in Deutschland. Sie bietet umfangreiches Know-how bei der Auflage und Verwaltung von Investmentfonds. Der von uns beratene und vertriebene Fonds GSP Aktiv Portfolio wurde von der Universal Investment aufgelegt.


Gauby-Skusa GmbH

Als unabhängiger Versicherungsmakler bietet die Gauby-Skusa GmbH seit über dreißig Jahren individuelle Vorsorge- und Versicherungsprodukte an. Hierbei steht die Qualität und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis im Vordergrund. Die Gauby-Skusa GmbH befindet sich mit uns in Bürogemeinschaft.


Die Herbe + Tessmer Unternehmenskonzepte GmbH begleitet seit 1998 bundesweit inhabergeführte mittelständische Unternehmen verschiedenster Branchen bei betriebswirtschaftlichen Problemstellungen und Unternehmensveränderungen. Auch die Herbe + Tessmer Unternehmenskonzepte GmbH befindet sich mit uns in Bürogemeinschaft Des Weiteren unterhalten wir ein umfangreiches Netzwerk aus Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten, Banken, ect., welches wir bei Bedarf nutzen.